BfM stellt sich neu auf!

Wie bekannt, ist Herr Pusch in der Mitgliederversammlung der Wählervereinigung Bürger für Meckenheim am 16.Januar 2024 mit sofortiger Wirkung als Vorsitzender aus der BfM und aus der Fraktion ausgetreten. Gleichzeitig hat er alle Ämter niedergelegt. Die Mitglieder haben die Erwartung an den Vorstand gerichtet, dass Herr Pusch sein Ratsmandat, das er über die BfM erhalten hat, zurückzugeben hat.

Herr Pusch hat nach seinem Austritt zwischenzeitlich widerrechtlich mehrere fehlerhafte Artikel mit seinem Foto als Pressemitteilung der BfM veröffentlicht, obwohl er natürlich kein Mandat hat, unter dem Namen der Wählervereinigung oder der Fraktion Veröffentlichungen vorzunehmen. Die Wählervereinigung und die Fraktion weisen darauf hin, dass diese Artikel mit uns nicht abgestimmt und freigegeben worden sind!
Herr Marcus Knopp, der bisher die Funktion des stellvertretenden Vorsitzenden inne hatte, hat bis auf weiteres den Vorsitz der Wählervereinigung übernommen. Herr Ralf Diekmann führt in bewährter Weise die Fraktion weiter. Damit ist neben der Fraktion auch die Wählervereinigung voll einsatzfähig, und wird sich auch weiterhin, wie gewohnt, in vollem Umfang für die Belange der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Meckenheim einsetzen.

Pressemitteilung der Wählervereinigung BfM und der BfM-Fraktion