Wählervereinigung

Bürger für Meckenheim

unabhängig   bürgernah   beharrlich

Ihr Kandidat im
Wahlbezirk 090
(Mitte)

Eduard Becker

Liste3

Becker72

 

Sehr geehrte Wählerinnen und Wähler im Wahlbezirk 090,

mein Name ist Eduard Becker. Zum zweiten Mal bewerbe ich mich bei der Kommunalwahl als Kandidat der Wählervereinigung Bürger für Meckenheim (BfM) und zum ersten Mal als Kandidat in Ihrem Wahlbezirk.

Aus Bonn bin ich vor 48 Jahren nach Meckenheim gezogen und habe hier geheiratet. Da meine Frau beruflich in Meckenheim fest verankert war und ich aufgrund meines Berufes wechselnde Standorte hatte, sind wir in Meckenheim geblieben. Seit 41 Jahren wohnen wir in der Neuen Mitte. Unser Sohn ist hier aufgewachsen.

Schon damals war ich aufgrund meines familiären Umfeldes mit der Kommunalpolitik vertraut. Es war spannend zu sehen, wie sich die Stadt entwickelte und wie die Stadtteile ineinander wuchsen. Die dabei über viele Jahre beobachteten Entwicklungen haben mich dann bewogen, vor sechs Jahren in die Wählervereinigung Bürger für Meckenheim einzutreten.

In dieser Wahlperiode bin ich Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Familie, Demografie und Integration. Mit den Erfahrungen aus dem Ausschuss und dem Erfahrungsaustausch mit den Kollegen in den Fraktionssitzungen bin ich hautnah am politischen Geschehen in Meckenheim. Daher möchte ich Sie und Ihre Interesse im Rat vertreten und für ein familienfreundliches und lebenswertes Meckenheim arbeiten.

Mit den besten Grüßen

Ihr

Eduard Becker

Telefon: +49 162 1037391                    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!